Unser Team

Wir sind ein Team

 

Und was für eins! Zusammengewürfelt aus verschiedenen Orten rund um Mainz, verteilt über mehrere Altersklassen und jeder mit seinem eigenen Kopf. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für Filme, ob wir sie nun anschauen oder gar selbst drehen.

 

Arc-apella:

Ein Festival lässt sich nicht auf einem paar Schultern stemmen, und gegen die Fanfaren der Großen könnte sich eine einzige Stimme wohl kaum durchsetzen. Wir treffen vielleicht nicht immer alle gleich den selben Ton, doch sind es ja die verschiedenen Register, die einen Chor ausmachen. Wir kommen vom Film und aus der Betriebswirtschaft, sind Designer und Illustratoren, Planer und Macher, Schreiberlinge und Quasselstrippen, und jeder kennt jemanden, der jemanden kennt. Das ergänzt sich, sehr gut sogar. Die einzige Stimme, die gelegentlich untergeht, ist die der Vernunft, wenn sie dünn und leise wirkt angesichts der schreienden Begeisterung, die dann auch mal Nachtschichten und Augenringe hervorbringt.